samy22:“ich hab sechstausend bezahlt allerdings war ich auch 4,5 tage stationär wegen meinem kreislauf und d”Mehr“ich hab sechstausend bezahlt allerdings war ich auch 4,5 tage stationär wegen meinem kreislauf und die drainagen haben sie dann auch gleich 4 tage drin gelassen. ich weiss jetzt nicht genau ob der preis an der operationsmethode hängt aber auf jeden fall dauert diese unter allen 4 muskeln länger und ist aufwändiger und soweit ich weiß auch nicht von jedem pc gemacht es erfordert wohl einiges an erfahrung....habe ich alles so in nachhinein erfahren ich hatte da total vertrauen irgendwie :) es kommt darauf an was du machst ich bin studentin und habe 2 wochen blau gemacht hehe bzw den zeitpunkt gut gewählt wenn du im büro bist sollten 2-3 wochen auch reichen. natürlich ist jeder anders aber ich persönlich könnte jetzt nichts körperliches 8 stunden lang machen man kommt an seine grenzen sagen und wischen mache ich auch noch nicht und kinder habe ich zum glück auch noch keine das würde auch schwierig werden bzw eine sache der organisation. aber der körper meldet sich schon wenn er genug hat und schwups fängt es an weh zutun ;) man hat 2 wochen lang schon nen mega muskelkater erst jetzt kann ich vom liegen ohne schmerzen aufstehen da musste mein freund mir am anfang helfen und beim haare waschen auch jetzt gehts aber allein. man darf sich nicht zuuuu viel sorgen machen nur alles gut organisieren und wenn man die brüste dann sieht ist man einfach total happy und vergisst ganz schnell!”Weniger