Tinka15:“Meine Ausgangslage: 1,52 m, 45 kg, Ubu 70, BH 75A (H&M) nicht ausgefüllt. Ich habe 280 anatomisch vo”Mehr“Meine Ausgangslage: 1,52 m, 45 kg, Ubu 70, BH 75A (H&M) nicht ausgefüllt. Ich habe 280 anatomisch von Allergan mit moderatem Profil bekommen. Ich hab mich mit der Entscheidung auch total schwer getan. Erst war ich von der totalen submuskulären Methode überzeugt. Aber schon beim 1. BG, der nur teils operiert, kippte dann meine Meinung. Als dann der 2. PC genau dieselben Argumente mit der Dynamik brachte, war ich irgendwie überzeugt. Hab den 2. PC auch nach der submuskulären Methoden gefragt und er hat es mir sehr einfach und einleuchtend erklärt, warum er davon nicht so viel hält. Aber es gibt für alles immer Für und Wider. Letztendlich musst du aber diese Entscheidung treffen. Sprich mit deinem PC über diese Ängste das Implantat tasten zu können usw. Ich kann die Implantate unten gar nicht ertasten, es fühlt sich einfach wie meine Brust an. Hatte auch bisher kein Fremdkörpergefühl oder sowas. Lass dir auf jeden Fall Vorher-Nachher-Bilder zeigen von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage. Du musst einen Arzt finden, dem du wirklich vertraust. Dann wird die Entscheidung ganz leicht fallen. Bitte erzähl mal, wie es am Mittwoch gelaufen ist!!”Weniger