Ma-Chere:“Hallo @ Simsalabim :) Ja ich habe es ambulant machen lassen. Dienstags operieren die ambulant und do”Mehr“Hallo @ Simsalabim :) Ja ich habe es ambulant machen lassen. Dienstags operieren die ambulant und donnerstags mit Bett, wenn man möchte, wobei es natürlich so ist, dass man da bleiben kann, wenn es einem gesundheitlich echt nicht gut geht... Ich wollte nach Hause, weil ich zu Hause immer schneller gesund werde... Ich sollte um halb neun da sein, dann musste ich mich umziehen, die Narkoseärztin hat nochmal mit mir gesprochen, Zugang gelegt, dann kam mein PC und hat auf mir rum gemalt und eig ging es dann direkt los. Kam in den Op, da haben die noch das EKG geklebt und so Zeugs an die Braunüle gemacht, in der Zeit hat die Narkoseärztin mit mir gesprochen und dann war ich weg :) Bin um halb elf wach geworden und alles war rum wow Hab noch einen Moment dort gelegen, weil ich denen nicht tief genug geatmet habe, dann fiel iwie die Sauerstoffsättigung, aber sobald das besser ging bin ich aufgestanden, auf Toilette, hab meine Schmerzmittel bekommen und wir sind gefahren :) Die Rückfahrt (15-20min) war definitiv nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, ein paar Hubbel waren doof aber ich habe fast nur Druck auf der Brust... Und ja, jetzt liege ich in MEINEM eigenen Bett und fühle mich (so weit es geht) echt gut! Also keine Angst vor ambulanten ops, mein PC sagt, dass die einzige Funktion stationär zu bleiben ist, dass man bei Schmerzen klingeln kann, wenn man zu Hause jmd hat, der diese Funktion erfüllt, werden alle zu Hause schneller gesund...”Weniger