lilly1978:“Ach in den ersten Tagen dachte ich auch manchmal vor Schmerzen ob das alles so richtig war,bei mir i”Mehr“Ach in den ersten Tagen dachte ich auch manchmal vor Schmerzen ob das alles so richtig war,bei mir ist es nun genau 2 Wochen her,bei mir wurden letzten Donnerstag ein paar Fäden gezogen und heute der rest ,ich weiss nicht ob es damit zu tun hat weil ich 425ccl pro Seite habe ,aber all die anderen Frauen da wurden auch frühestens letzten Freitag Fäden gezogen,bei mir war heute sogar ein Stück von der Narbe aufgeplatzt aber war zum Glück nicht schlimm,mochte mich heute ohne Fäden garnicht mehr bewegen aus Angst das irgendwas aufreisst was ja aber eigentlich nicht passieren kann :)) Meine linke Brust war von Anfang an mehr geschwollen als die rechte,durch lesen in mehreren Foren kann das auch noch 2-3 Monate so sein,also mache Dir nicht so viel Gedanken,schaue Dir Deine neuen grösseren Busis an und sage ach ist das schön kein BH mehr bald tragen zu müssen!!! :))) Lg lilly1978”Weniger