HoneysPrincess:“Ja ich hab auch einen Blähbauch. Die erste Woche konnte ich auch nicht wirklich auf Toilette gehen. ”Mehr“Ja ich hab auch einen Blähbauch. Die erste Woche konnte ich auch nicht wirklich auf Toilette gehen. Das ist wirklich scheiße mit dem "Heben". Das soll man ja glaub ich 2-4 Wochen nicht. Ich habe es mir auch nicht sooo schlimm vorgestellt. Also das war wirklich die Hölle und ich würde es niemals wieder tun. Ich hatte vorher 70A und jetzt 75 B. Ich mache ihn nie ab. Ich habe so einen heftigen Druck auf den Schnittstellen und wo die Schläuche waren,dass ich mich gar nicht traue. Ich trage auch schon seit der OP den Stutti, und das ist echt der Horror. Der Drückt die Implis ja nach unten und ich bin wirklich glücklich,wenn ich ihn am Tag mal 2 Stunden nicht tragen muss. Hat dir dein Arzt kein gegeben?? Ich weiß auch gar nicht wie lange man den tragen muss. Naja, ich werde morgen mal fragen. Am liebsten würde ich ja Schlafmittel nehmen. Ich bin nur müde. Wenn du deine Arme vor und zurück bewegst,drückt das bei dir auch an den Seiten??