lilly1978:“Boh beim spazieren gehen ,was ich täglich muss habe ein Hund das Gefühl kenne ich nur zu gut,man hat”Mehr“Boh beim spazieren gehen ,was ich täglich muss habe ein Hund das Gefühl kenne ich nur zu gut,man hat das Gefühl alles schnürrt zu und wird ganz ganz schwer,hatte heute nochmal nach gefragt das kann locker 8 Wochen anhalten,ich habe 4 Kilo zugenommen was nun fast wieder runter ist ,das kommt durch Wasser einlagerung und durch die Schwellungen die dann runter wandern und den Bauch aufblähen ,meine Kilos sind fast wieder runter,obwohl habe ja oben fast ein Kilo drin :))) Aber Honey mit den schlafen geht echt so ab 7-8 Tag wunderbar im liegen,habe eine Hatte die ersten Tage wirklich auch die grössten Schmerzen so das ich es sehr bereut hatte ab den 6.Tag bin ich Auto gefahren,sobald ich tagsüber eine Stunde unterwegs war brauchte ich Nachmittags drei Stunden schlaf,bin zum Glück selbstständig so das ich kein druck habe :)) seit 4 Tagen ziehe ich auch wieder Pullover übern Kopf an,habe noch 2-3Tage Geduld und Du wirst Dich auch langsam freuen,!!Lg”Weniger