Ma-Chere:“Hallo ChanelN5, hat dein PC dir nicht im Vorfeld gesagt, dass es Wochen/Monate dauert, bis deine Brü”Mehr“Hallo ChanelN5, hat dein PC dir nicht im Vorfeld gesagt, dass es Wochen/Monate dauert, bis deine Brüste so aussehen, wie es für die Zukunft sein wird? Also 1 Tag nach der Op hat mein PC mir den verband abgemacht und direkt gesagt, dass mir die Brüste jetzt nicht gefallen werden und ich ihm und den Brüsten mind. 6 Wochen Zeit geben soll. Nach und nach senken sich die Brüste und werden weicher. Das dauert alles, braucht alles Zeit. Ich bin jetzt 3 Wochen post op und die Brüste haben sich schon sehr verändert. Die Schwellung geht langsam weg und sie senken sich. Also was du brauchst ist Geduld (habe ich selbst kaum :P) Das Taubheitsgefühl wird auch vergehen, bei mir ist es fast weg. Ich war zugeschwollen bis unter den Hals, Arme, Bauch alles dick und jetzt hab ich wieder meinen flachen Bauch und es wird von Tag zu Tag immer besser. Aber eig wäre es schön gewesen, wenn dein PC dir das auch alles gesagt hätte... Wünsche dir eine gute Heilung und viel Spaß mit deinen Brüsten :-)”Weniger