Heute geht es mir schon besser. Ich habe geschlafen, gedusc”Mehr“Hallo Ma-Chere
Danke für deine Antwort
Heute geht es mir schon besser. Ich habe geschlafen, geduscht ( bis zum Bauchnabel) u mein Bauch ist auch schon ein Tick flacher.
Doch hat er mir alles gesagt im Beratungsgespräch. Ich hätte nur nicht gedacht ,dass es dann so aussieht? Bei mir hat die Krankenschwester den Verband weg gemacht als ich grad im Bad stand u hab's dann gleich im Spiegel gesehen,mein PC kam erst rein als ich wieder im Bett Lag u die Schwester schon die Narbenpflaster gelöst hatte. Es hat mich gewundert dass der PC nicht selbst als erster sein Werk enthüllt? Das finde ich gut das er zu dir gesagt hat "dass dir die brüste erst mal nicht gefallen werden" hätte mein PC mir das auch gesagt wär ich nicht so geschockt gewesen Ich habe Vertrauen in meinen PC.er hat sehr viel,Erfahrung. Ich habe mir extra den besten rausgesucht u nicht den,günstigsten. Dennoch glaube ich, wenn die sich senken, dann nach unten und nicht zur Mitte hin,oder? Ja Geduld...... Das ist aber echt schwierig :l Danke für deine Antwort :)”Weniger