also erst mal, schalt nen gang runter ;) hier will dir niemand was böses. ich denke”Mehr“hallo sunshine,
also erst mal, schalt nen gang runter ;) hier will dir niemand was böses. ich denke die allermeisten sind hier angemeldet weil sie das gleich problem haben/hatten wie du und sich unweiblich gefühlt haben. also können wir deine situation nachvollziehen. auch das problem der finanzierung werden einige kennen, denn solch ein eingriff ist natürlich nicht billig. ich weiß von zwei kliniken, die dich bei einer op potentiell begleiten und du somit geld sparen kannst. allerdings werden die kosten nicht komplett getragen sondern ca. die hälfte. ich weiß das so genau weil ich mich auch mal für sowas gemeldet hatte, dann aber den schwanz eingezogen hab ;) wo kommst du denn her bzw. wäre es für dich möglich für ein paar tage in eine andere stadt zu fahren (wegen deinen kids und so)? die andere hälfte könntest du dann in sehr geringen raten abzahlen, was an sich von der klinik aus kein problem sein dürfte, denn ich bin studentin und somit bei einer bank o.ä. nicht kreditwürdig. mir hatten sie diese option jedoch von der klinik aus angeboten. falls du interesse hast könnte ich dir die kontaktdaten der kliniken zukommen lassen.