1) mit anatomischen Implantaten kann man am ehesten ein natürliches Ergebnis erzielen, wo”Mehr“Hallo :),
1) mit anatomischen Implantaten kann man am ehesten ein natürliches Ergebnis erzielen, wobei ich sagen muss, dass es schon 1A steht und man deswegen erahnen kann, dass man nachgeholfen hat, aber mit Oberteil drüber eigentlich nicht
2) Wie sich eine Schwangerschaft, bzw. die durch Schwangerschaft entstehende Brustveränderung (Anschwellen - Abschwellen etc.) auf die Positionierung der Implantate auswirkt, kann man nicht sagen. Implanatwechsel sind aber nichts zwangsläufig notwendig
3) Den Ausflug nach Berlin kannst du auf jeden Fall machen. 2 Wochen nach der OP hat sich bei mir alles recht normal angefühlt. Ich würde nicht wild Party machen aber ansonsten kannst du dich da genau so verhalten wie daheim. Arme über den Kopf heben etc. darfst dann noch nicht.
4) Ohne deine Maße zu kennen ist das schwer zu sagen. Ich habe 255ml und trage jetzt C.
5) Die erste Woche ist die schlimmste! Nach 5 Tagen wurde mein Druckverband abgenommen, ab dem Tag ging es Bergauf. Schmerzen variieren bei jedem sehr... dazu kann man keine pauschale Antwort geben. Die Nächte fand ich persönlich am schlimmsten. Konnte nicht einschlafen und wenn dann nur eine Stunde - danach war ich sofort wieder wach und musste austehen. Seitlich liegen darf man ja nicht... Konnte mich knapp 7 Tage lang nicht alleine aufrichten.