Cindy22:“Meine Brustvergrößerung ist heute 3 Wochen her, mach dir keine Sorgen so schlimm ist es nicht wie ma”Mehr“Meine Brustvergrößerung ist heute 3 Wochen her, mach dir keine Sorgen so schlimm ist es nicht wie manche das erzählen ;) Die ersten 2 Tage habe ich ein leichtes ziehen gespürt beim Türen öffnen, Toilettenspülung betätigen und Hosen an und ausziehen sonst garnix. Ich habe 335 ml und 370 ml anatomische Implantate ÜBM und es sieht sehr natürlich aus (hab mir schon ein Softbh gekauft den ich ab heute tragen darf , die Verkäuferin meinte ich hab ein Wahnsinns schönen Busen und hat garnicht gemerkt das ich nachgeholfen habe :) stolz) Ich trage jetzt auch eine 75C . Wo sie so geschwollen wahren, waren sie gigantisch groß aber irgendwie vermisse ich Sie jetzt schon :D Ich bin eine Woche nach der Op wieder Auto Gefahren das klappt schon ;) Aber jeder empfindet das ja anders. Die erste Heimfahrt 1 Tag nach der Op war schon recht aufregend wegen den Kurven ... War danach extrem geschafft (ich bin an dem Tag nicht Gefahren ) ! Nach der Narkose hatte ich bei jeden aufsetzten und aufstehen Angst das die Implis rausfallen :D die Schwester musste immer lachen ;) Ich drück dir Die Daumen es wird alles gut gehen. Wie gesagt bei mir war es so, als wäre nie was gewesen . Einzigste Nebenwirkung ich war extrem müde in der ersten Woche. Ich hatte keinen verband um, nur den Sport bh anbekommen und dürfte sie nächsten Tag gleich mal anschauen .”Weniger