medina1987:“Hi ich bin 25 jahre alt und habe heute zum ersten mal den schritt gewagt zum Chirurgen zu gehen. Mei”Mehr“Hi ich bin 25 jahre alt und habe heute zum ersten mal den schritt gewagt zum Chirurgen zu gehen. Mein problem ist das ich mammaaplasie (Amastie) habe...es ist eine angeborene fehlende brustentwicklung...das heisst ich habe NIX Ich schäme mich sehr dafür und habe mich seitdem immer gescheut zum arzt zu gehen...ich bin sehr erschrocken darüber wieviele Nebenwirkungen auftreten können :-( und als ich gelesen habe das hiv auc h dazu gehört macht mich das ein wenig unsicher :-/...dennoch möchte ich diese op so schnell wie möglich machen aber leider habe ich das geld nicht dafür und es wuerde jahre dauern bis ich alles zsm hab...aber glaubt mir länger möchte ich so nicht leben! Da würde ich mir lieber auch wenns wirklich hart klingt das leben nehmen! So schlimm ist es für mich. Meine frage ist ob die kk die kosten uebernimmt oder wenigstens einen teil? Den bei mir ist es wirklich ein extremer fall...es geht mir nicht darum einem schönheitsideal auszusehen sondern überhaupt brüste zu haben und mich endlich als frau zu fühlen...”Weniger