ich kam mich der Antwort von Blackbutterfly voll und ganz anschliessen. Wenn du keinen”Mehr“Liebe Celine
ich kam mich der Antwort von Blackbutterfly voll und ganz anschliessen. Wenn du keinen Orgasmus durch Penetration bekommst (einen beträchtlicher Teil der Frauen bekommen auch keinen durch das schlichte Eindringen des Gliedes) und nur durch äussere Einwirkung, dann würde ich von einer OP umbedingt abraten, vorallem wenn Deine Schamlippen sehr empfindlich sind, wie du das beschreibst. Bei dir scheint es mir, ist deine erogone Zone stark auf Deine Schamlippen konzentriert, es wäre meiner Ansicht ein fataler fehler die zu "amputieren". Es kann sein dass dein Mann so das Gefühl bekommt , besser in dich einzudringen, aber du könntest dann ev. gar keinen Orgasmus mehr bekommen. Es ist auch nicht garantiert dass ihr für immer zusamenbleibt, dann wäre für die nächste Partnerschaft dein Sexualleber ruiniert. Ich persönlich denke, dass Du etwas wunderbares und sehr erotisches hast und besonderes, da du selber sagst, deine Schamlippen sehr erogen sind, das hat nicht jede ! ;) Schade dass dein Mann, damit Mühe hat, da es sehr viele Männer gibt die grosse Schamlippen sehr schön finden, die alles dafür geben würden mit jemanden wie dich zusammenzu sein. Ich denke auch dass ihr das mit einen Sexualterapeuten anschauen solltet, wenn es danach nicht klappt und dein Mann immernoch Probleme hat mit deinen Schamlippen, dann ist er einfach nicjt der Richtige für Dich, es tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Du wurdest vom Herrgott so erschaffen, und ich glaube auch dass er da oben auch die erogenen Zonen erfunden hat, die solltest Du um Himmelswillen nicht abschneiden lassen! Mit besten Grüssen Swissfrog”Weniger