HoneysPrincess:“Hallo Diana, ja ich kann dich sehr gut verstehen. Ist genau so wie bei mir. Also ich meinte mit den ”Mehr“Hallo Diana, ja ich kann dich sehr gut verstehen. Ist genau so wie bei mir. Also ich meinte mit den psychischen Problemen folgendes: Ich habe mich niemals vor irgendjemanden ausgezogen, weil ich mich für mein Aussehen geschämt habe. Meine Beziehungen sind immer an diesem Punkt gescheitert. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass mich ein Mann berührt,weil ich angst davor hatte,dass er mich eklig findet. Es hat zwar nie jemand was dazu gesagt,aber ich habe mich so geschämt. Ich habe vor einem halben Jahr mit meinen Eltern darüber gesprochen, und ihnen von meinen Problemen erzählt. Sie fanden das auch erst komisch. Ich habe meine Mama dann mit zu dem Beratungsgespräch genommen, wo sie mich zum ersten mal gesehen hat. Und sie konnte mich verstehen und stand voll und ganz hinter mir. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe meine Sparkonten geplündert und damit ich mich nicht verschulde, haben meine Eltern gesagt, sie strecken mir das Geld vor. Ich muss dazu sagen, dass ich 5 MOnate lang jedes Wochenende durchgearbeitet habe um mir noch etwas dazu zu verdienen. Vor einer Woche haben sie mir dann gesgat, dass sie meine OP ganz bezahlen. Da war ich unendlich dankbar und glücklich. Hast du mit deinen Eltern darüber gesprochen? Wie machst du das mit der bezahlung?