brooklyn2712:“Hallo Frau Dr. Berger, dürfte ich ihnen vielleicht auch einpaar Bilder von mir schicken? Ich möchte ”Mehr“Hallo Frau Dr. Berger, dürfte ich ihnen vielleicht auch einpaar Bilder von mir schicken? Ich möchte mir auch die Brüste vergrößern lassen und bin mir total unschlüssig was die Größe angeht. Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch und für mich kommt eine Implantatgröße ab 255 in Frage. Ich bin 1,66 groß und wiege 55 Kilo meine BH Größe ist 75A/B. Ich habe kleine Brüste mit großen Brustwarzen und zudem sind sie auch noch total spitz und ich würde sagen sie gehen in Richtung tubuläre Brust. Ich möchte schöne runde Brüste deswegen würde ich auch runde Implantate wählen. Allerdings will ich auch keine aufgesetzten Bälle haben. Der Arzt würde so wie ich auch die wahl getroffen hab unterm brustmuskel operieren, allerdings soll der Schnitt in der Brustfalte stattfinden, lieber wär mir aber die Achselhöhle. Ich bin mir total unsicher ob mein wunschergebnis auch erreicht werden kann. Ich hoffe ich bekomm auch noch eine Antwort hierauf trotz das der Tread schon so alt ist. Lg”Weniger