find ich echt toll von euch wie schnell ihr immer zurück schreibt, ihr wisst”Mehr“guten abend an alle :D
find ich echt toll von euch wie schnell ihr immer zurück schreibt, ihr wisst ja gar nicht wie gut das tut endlich mal mit jemandem über dieses problem zu reden!! bis jetzt war ich ja immer alleine damit!
das mit dem nähe nicht zulassen und dass alle beziehungen immer daran gescheitert sind kenn ich nur zu gut. und es tut einfach so weh, wenn man sieht wie so eine beziehung mit einem menschen der einem wirklich wichtig ist an so etwas zerbricht. es ist so ungerecht!
nein, mit meinen eltern habe ich noch nicht geredet.. und ich weiß auch gar nicht wie ich das denn anfangen soll!!? es ist mir einfach so unglaublich peinlich. ch denke ich werde mir zuerst mal ein beratungsgespräch ausmachen und so... und danach mit meiner mama über das ganze reden.was denkt ihr? wie soll ich das machen?
das geld bekomme ich zur matura, also eigentlich hätten mir meine eltern eine reise nach barcelona für 1ß wochen gezahlt.. aber jetzt haben wir uns doch darauf geeinigt dass ich das geld so bekomme und die reise erst nächsten sommer mache oder so. dann bekomme ich auch noch ca1000 von meinem bruder und 2000 von meiner oma. sollt sich also gut ausgehen, und selbt wenn nicht, denke ich shcon dass meine eltern mir das geld vorstrecken würden das fehlt!
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr einen termin für ein beratungsgespräch bekommen habt, und wie lang hat es nach dem 1. beratungsgespräch bis zur op gedauert?
letzte juli woche wollen meine familie und ich nach griechenland fahren für 3 wochen, das bedeutet eine 20 stunden autofahrt.. natürlich mit pausen und einmal übernachten. aber glaubt ihr ist die autofahrt ein problem für mich wenn ich anfang juni die op habe?