lyla:“Hi Diana, also mir war das auch ziemlich unangenehm, meinen Eltern das zu sagen. Ich habe einfach ei”Mehr“Hi Diana, also mir war das auch ziemlich unangenehm, meinen Eltern das zu sagen. Ich habe einfach einen Termin zum Beratungsgespräch ausgemacht, bin mit meinem Freund dann dahin. Danach haben wir beide uns überlegt wie wir das finanzieren, da wir uns zusammen ein _Auto holen wollten, hatten wir beide Geld gespart, mein Geld habe ich auch zum 18. Geb. von meinen Eltern bekommen und es sollte eigentlich für Wohnung oder Auto etc sein. Aber ich konnte damit machen was ich will. Ich hatte so viel Glück, dass mein Freund mir sein Geld für die OP dazugegeben hat, sonst wäre das nie möglich gewesen. Wir haben uns dann mit meinen Eltern zusammengesetzt und ich habe gesagt:"Ich muss euch mal was sagen...das Geld, dass ich für´s Auto nehmen wollte, nehme ich jetzt doch für was anderes...und zwar möchte ich mir meine Brüste vergrößern lassen" Puh, meine Eltern waren so geschockt, ie hatten Angst dass ich schwanger bin oder sonst was und waren deshalb glaub ich erstmal erleichtert. Hab lange mit ihnen geredet und sie haben mich auch einigermaßen verstanden. Meine Eltern wussten nicht, dass ich ein Problem mit meinen Brüste habe, aber als ich ihnen alles gesagt habe, haben sie es verstanden. Sie sind zwar gegen Schönheits OPs, aber mit der Zeit haben sie sich dran gewöhnt und mich dann auch voll und ganz unterstützt. Nur finanziell hätten sie mir nichts dazu gegeben, von daher hatte ich Glück, dass ich das schon geklärt habe. Ich weiß nicht, wie deine Eltern sind, aber meine unterstützen mich immer in allem und ich wusste, dass sie auch dazu ihr okay geben, aber es war mir halt unangenehm und ich hatte Angst,dass sie denken, ihre Tochter ist jetzt so ne verrückte Möchtegern-Barbie geworden ;-) Naja, ich brauchte ihr Einverständnis nicht, aber da ich ein sehr offenes und vertrautes Verhältnis zu ihnen habe, war mir ihr "Segen" schon sehr wichtig. Ich versteh deine Situation vollkommen und du bist auch noch jünger als ich (bin 23), aber wenn du es deinen Eltern ganz genau erklärst und lass nichts aus, erzähl ihnen das mit den BH´s und dass du dich so unwohl fühlst, dann werden sie dich auch verstehen. Du musst nur ehrlich sein, sonst denken sie es ist so ein Hirngespinst von dir, dass nur vorübergehend da ist. Ich wünsch dir viel Glück!”Weniger