ich muss lyla zustimmen. du solltest ganz offen und ehrlich mit deinen eltern umgehen.”Mehr“hallo diana,
ich muss lyla zustimmen. du solltest ganz offen und ehrlich mit deinen eltern umgehen. ich hatte auch echt schiss meiner mutter zu sagen was ich vor habe. hatte lange geld gespart weil ich nach meinem diplom für ne weile nach mexiko wollte. aber das geld habe ich nun teilweise für die op genommen (hatt glück und die kasse hat einen teil übernommen). meine ma ist normal auch total gegen schönheits-ops, deshalb hätte ich nie gedacht dass sie so cool reagiert wie sies getan hat! sie meinte "zeig mal", hat mich dann genau angeschaut und gesagt "ich glaub an deiner stelle würd ichs auch machen". vll reagieren deine eltern ja genauso. immer positiv denken ;) wegen eurer reise nach griechenland...wann genau hast du denn vor die op machen zu lassen. auto fahren an sich ist ja kein thema nach 2 wochen oder so, aber wenn das noch in die zeit fällt in der du den sport-bh tragen musst ist das sicher nicht so toll. ich denke du möchtest den urlaub ja auch genießen. wenns ganz kur nach der op ist wäre ich da eh vorsichtig, stell dir vor es sollte irgendwas sein, dann kannst du nicht einfach bei deinem doc vorbei gehen und mal gucken lassen. aber kommt eben drauf an wann genau du das alles geplant hast. also ich habe eine woche auf einen beratungtermin gewartet. nicht lang also. war anfang oktober das erste mal da und hatte die op dann januar. aber ich hab mir das datum ausgesucht weil ich da semesterferien hatte. bei meinem pc bekommt man den op-termin so innerhalb 4-6 wochen wenns eilig ist. wenn man in einer klinik mit mehr chirurgen ist kanns denk ich auch schneller gehen da dann ja mehrere operieren. mein pc hat halt nur einen tag an dem er in der klinik operiert weil er dort belegbetten hat. aber das kannst du ja alles bei einem beratungsgespräch erfragen. hängt sehr von der klinik und dem pc ab denke ich.
puh....hoffe du bist nicht eingeschlafen beim lesen ;) lg”Weniger