sweetcat:“Hi Diana, Oh ja...es ist ein tolles Gefühl, wenn man weis, das man verstaden wird. ich hatte auch im”Mehr“Hi Diana, Oh ja...es ist ein tolles Gefühl, wenn man weis, das man verstaden wird. ich hatte auch immer Angst beim Arzt meinen BH auszuziehen. ich hab mich immer so geschämt- BIS ich mir 1. gesagt habe: DU kannst NIX dafür...DU kannst nur was DAGEGEN tun. Beim Proffesor dann hatte ich gar keine Hemmungen mich frei zu machen und ich wurde so positiv überrascht. Er hat nich komsich geguckt oder so....Nein - Er war so nett und hat mir das Gefühl gegeben, das wir das alles hinbekommen und er hat mich sehr gut verstanden!
Danach hatte ich diese Hemmungen schonmal überwunden!
ALSO. ich hatte meinem Arzt HIER an einem Sonnatg -am 1.2.09- eine Mail geschrieben, auf die ich dann sofort Montags - den 2.2. eine Antwort bekam. Ich rief an und hatte mein 1. Beratungsgespräch am 17.2. 09. Er schaute sich meine Brust an und wir redeten erst mal, obs bei mir möglich sei, redeten über die Grösse und wir bestellten dann den Stütz Bh... usw...
Das 2. Beratungsgespäch dann am 12.3. 09 ...wir klärten das mit der Narkose und ich bekam Blutwerte gemacht. Kleines Blutbild und so. Die OP war dann schliesslich am 17.3.2009. ICH fand das das relativ schnell ging!!!