lyla:“Das ist immer schwer zu sagen mit der Größe, kommt drauf an wir du gebaut bist. Ich z.B. habe nur 24”Mehr“Das ist immer schwer zu sagen mit der Größe, kommt drauf an wir du gebaut bist. Ich z.B. habe nur 245ccl und habe mir jetzt den ersten BH in C-Cup gekauft, der auch perfekt passt! Wunder mich auch oft, dass scheinbar die meisten soviel mehr haben, aber die gleiche Größe rauskommt. Also wie gesagt, es kommt ganz stark auf deine Proporionen an, ich bin 1,62m, wiege 46kg und bin dazu noch sehr zierlich, bei mir ist das genau richtig, mehr hätte niemals zu meinem Körper gepasst und wär auch nicht gegangen, da die Brüste dann, an den Seiten hervorgeragt wären. Deshalb würd ich mir da nicht so viele Gedanken machen, geh einfach zu deinem PC, sag ihm wie du es dir vorstellst und er wird dir sagen, was am besten wäre. Die zeigen einem das ja auch mit Probeimplantaten, dann ziehst du dein Oberteil drüber und siehst wie es in etwa aussieht. Bei mir hat das ziemlich genau hingehauen. Und wenn die Wahl zwischen 2 Größen steht, dann probiert der PC das in der OP aus und wenn das größere nicht aussieht, dann nimmt er das kleinere. So hat er mir das erklärt. Ich hatte vorher nicht die geringste Ahnung von den Größen und hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Ich hab gesagt, ich möchte einen schönen Busen, der zu meiner Figur passt, nicht zu groß und nicht zu klein, aber hauptsache es sieht noch natürlich aus. Versuch´s mal so. LG, Lyla”Weniger