Icebaby:“Ich muss gestehen Beratungsgespräch hatte ich nur bei 1 Arzt und Das hat einfach von Anfang an Supe”Mehr“Ich muss gestehen Beratungsgespräch hatte ich nur bei 1 Arzt und Das hat einfach von Anfang an Super gepasst und ich kenn auch Mädels die Von ihm neue Brüste bekommen haben, also hat das Gesamtpaket und auch der Preis gepasst.
Denn ich wollte einmal zu so einem "promiarzt" doch Als der über 80€ für eine halbe Stunde reden wollte war mir seine Geldgier klar und er war bei mir unten durch ;)
Mein Arzt Berater mich 10 mal gratis wenn ich das brauche und Der Preis für die Op ist auch angebracht und ok..
Ich hab das alles meinem Hausarzt erklärt und der schreibt mich direkt nach der op 2 Wochen krank :). Mein Chef weis dass ich krank sein werde aber nicht warum.. Das wird er dann schon sehen xD
Ohhhh bis zum Frühling würde ich es gar nicht aushalten .. Ich freu mich schon und der Vorteil vom Herbst/Winter ist ja dass Man alles am Anfang etwas verstecken kann dass es nicht sofort jedem ins Auge sticht ;)”Weniger