also ich denke es ist kein problem in urlaub zu fahren, aber du wirst dort nicht alles”Mehr“hallo diana,
also ich denke es ist kein problem in urlaub zu fahren, aber du wirst dort nicht alles machen können denk ich. kommt auch auf den pc an was er dir ab wann erlaubt. von meinem aus muss ich nach 6 wochen immernoch weitere 6 wochen tags einen bh tragen was ja blöde wäre bei dir mit schwimmen und so. die narben musst du gut verdecken weil sie sonst ja dunkel werden wenn sie sonne abbekommen. sport darf ich auch erst ab 12 wochen alles wieder machen. aber mit fahren kannst du auf jeden fall. frag deinen pc am besten. also wegen den zärtlichkeiten kenn ich mich nicht so aus weil ich schon lange single bin, aber ich merke wenn mich jemand in den arm nimmt dass mir dann der rechte brustmuskel noch drückt. richtig dolle dran fassen würde ich auch noch nicht weil das texturierte implis ja am einwachsen hindert. aber das werde ich übernächste woche meinen pc auch fragen wenn ich dort bin. interessiert mich nämlich auch mal wann man wieder ran darf an den speck ;)