cleo26:“hallo dr.wolter, da ich auch anatomische implies habe interessiert mich das auch sehr.. woran merke ”Mehr“hallo dr.wolter, da ich auch anatomische implies habe interessiert mich das auch sehr.. woran merke ich als patient,dass die iplies nicht eingewachsen sind,oder sich die kapsel doch schon bereits gebildet hat??? und bedarf es dazu schon kräftigen ruckartigen bewegungen oder kann es auch mal ganz leicht beim bewegen des brustmuskels passieren??ich merke nun nach gut 3 monaten wie bei manchen bewegungen der brustmuskel sich bewegt ich weiss dass dieses neue komische gefühl dass sich das impli mitbewegt, bei ubm normal ist,aber könnte das implantat dabei auch verrutschen??
sorry lilly das ich deinen fade einfach mit benutze..hat dich denn wirklich keiner der 3 pc´s darüber aufgeklärt??bei mir waren leider nur anatomische möglich,ich wusste schon vorher von der gefahr bekam das aber auch bei bg nochmal gesagt..wundert mich,wolltest du die form oder bekamst du sie angeraten von den ärzten?? lg”Weniger