lilly84:“hallo dr. wolter, vielen dank für ihre erklärung! ich habe mir das video auf ihrer seite angesehen u”Mehr“hallo dr. wolter, vielen dank für ihre erklärung! ich habe mir das video auf ihrer seite angesehen und bin schwer beeindruckt! kaum blut und ein wirklich sehr sehr schönes ergebniss! obwohl die brüste vorher auch schon schön waren. sie haben da in der gezeigten kurz angerissen wann eine ÜBM/UBM besser sein kann. ich habe genau dazu bei mir zwei verschiedene aussagen bekommen. ein PC meinte ÜBM sei bei mir super, da genügend eigengewebe vorhanden sei, ein anderer meine das UBM die bessere wariante für mich sei. Mein bauchgefühl vertraut eher der zweiten meinung, da ich beim zweiten arzt mehr vertrauen fassen konnte aber sie haben mich jetzt doch verunsichert. (schade das berlin doch wirklich sehr weit weg ist von bielefeld... Also ich habe zwei kinderbekommen und jedes mal drastisch (30Kg) zugelegt, beide male habe ich das dann innehalb von 6 monaten fleißig wieder abtrainiert und bin abgesehen von meinen brüsten mit denm ergebniss auch sehr zufrieden! jetzt bin ich durch mitb dem kinder kriegen und möchte mich auch im bikini wieder als schöne frau fühlen. also muss eine straffung und vergrößerung her... ich bin nicht naiv und mir ist klar das nich jeder chirung sein handwerk wirklich beherrscht, allerdings ist es wirklich sehr schwer als laie rauszufinden wer wirklich gute arbeit macht. können sie mir viellecht jemanden empfehlen? war glauben sie ist bei mir eher sinnvoll, über oder unter dem muskel? ist dr. blesse vielleicht eine gute adresse? bin leider wirklich ratlos und hoffe auf ihre antwort. liebe grüße lilly”Weniger