ich bin auch sehr dünn und vom sogenannten Rippling, habe ich auch noch nie gehört, mein Chiru”Mehr“Hey,
ich bin auch sehr dünn und vom sogenannten Rippling, habe ich auch noch nie gehört, mein Chirurg hatte mir das auch nicht erzählt. Aber das Problem habe ich zu Glück nicht, dafür spüre ich mein Implantat bei fast allen Bewegungen, das ist schon seltsam, aber war immer so. Meine OP ist 2 1/2 Jahre her, jetzt ist die Brust sehr fest und spannt oft, verformt ist noch nix aber ich habe wahrscheinlich eine KF hat mein Doc gesagt. Hole mir aber am Donnerstag eine zweite Meinung ein, da mich mein erster Cirurg total abgewimmelt hat das letzte mal und mir nur gesagt hat: "na dann müssen sie eben wieder raus" Was für ne Schockdiagnose, oder? dann hatte er keine Zeit mehr weil er zum Zug musste. War sehr verärgert darüber, deshalb geh ich jetzt auch woanders hin.
Gibt es hier jemanden bei dem sich sein Implantat auch etwas härter anfühlt aber okay so ist? Dafür das ich ja kein eigenes Fettgewebe habe. Hoffe trotzdem immernoch, das sich die Sache mit der KF noch hinaus zögern lässt.