Crystal874.2:“Also ich musste für die Erstberatung nichts bezahlen. Das Vorgespräch hat mich auch nichts gekostet.”Mehr“Also ich musste für die Erstberatung nichts bezahlen. Das Vorgespräch hat mich auch nichts gekostet. das erste Gespräch fand Oktober letzten Jahres statt, da habe ich denen gesagt, dass ich es erst über die Krankenkasse versuchen werde. das hat nicht funktioniert. eine freundin von mir wurde bei artemedic dortmund von dr decker operiert, der jetzt eine eigene klinik auf der kö hat, sollte mich zuerst operieren. Sie ist auch super zufrieden gewesen und würde es in dieser Klinik immer wieder machen lassen. dass dr sebastian mich operiert, habe ich erst beim vorgespräch zur op erfahren. Ich fühlte mich aufgrund seiner langjährigen erfahrung und tausender eingriffe gut aufgehoben. Er ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Ich denke dass es ganz gut war, dass er ihnen gesagt hat, dass er zu müde zum operieren ist. Dr sebastian ist zwar chirurg, aber wie jeder andere mensch, denke ich, kann auch er eine schlechte nacht haben...und das er nur erholt operieren möchte, ist ihm anzurechnen. erholte ärzte machen weniger fehler...vielleicht habe ich auch eingfach glück, denn ich arbeite als sekretärin bei drei anwälten, was ich auch von vorneherein gesagt habe (da man nach dem Beruf gefragt wird). Für gewöhnlich habe ich auch eine makellose Rechtsschreibung, allerdings ist mein Rücken gerade was verspannt, weshalb ich mit dem Schreiben schnell fertig werden möchte:-D.”Weniger