Xeni:“Huhu, ich würde gucken das ich in den ersten Wochen möglichst jemanden hab der "in Bereitschaft" ist”Mehr“Huhu, ich würde gucken das ich in den ersten Wochen möglichst jemanden hab der "in Bereitschaft" ist fals man hilfe braucht. Grad mit sehr kleinen Kindern ist das wichtig. Mein Kurzer ist ein knappes Jahr alt, und ich hab ihn die ersten 4 Wochen nicht getragen oder hochgehoben. Zum Glück hatte ich genug Hilfe dass das möglich war. Von den Schmerzen her hätte ich viel früher gekonnt, waren bald weg aber die Impies brauchen ja Ruhe zum einwachsen nech ;-)
Die Herrausforderung bei einer BV ist meiner Meinung nach eher sich zu schonen obwohl man eben keine Schmerzen hat. Mit Stutti und Sport-BH kann und darf ich inzwischen wieder alles, hatte am 12.8. OP, aber so langsam wird mir die Zeit auch lang. Habe beschlossen den Stutti und BH so lang zu tragen bis ich mein Sohnemann rumtragen nichts mehr merke, auch wenns noch ne Weile dauert. Laut meinem PC darf ich ab nächsten Dienstag alles was ich kann, aber natürlich soll ich auf meinen Körper hören wenn er sich "meldet".