xXxLivxXx:“Also musste leider oft operiert werden und habe reichlich Erfahrung mit Redons und deren Setzen sowi”Mehr“Also musste leider oft operiert werden und habe reichlich Erfahrung mit Redons und deren Setzen sowie ziehen. Schmerzen sollte man dabei "nicht" haben (wobei auch hier das eigene Schmerzempfinden natürlich bei Jedem anders ist.) Zumindest läuft was falsch wenn man die Patientinnen mehrere Zimmer weiter schreien hört.
Und eine Schwester sollte nicht "lügen" aber eine solche Aussage zu machen befinde ich für unbedacht und letztlich inkompetent. (Meine Meinung)
Jeder muss selbst wissen und für sich verantworten wo er sich operieren lässt und letztlich ja auch mit den möglichen Folgen leben. Mir ganz ganz persönlich wäre aufgrund der Fakten und hauptsächlich aufgrund der erheblichen Negativberichte diese Klinik gestorben. Natürlich gibts viele Situationen die für die Einen positiv und für Andere negativ ausfallen. Aber meinen Körper würde ich Niemals jemandem anvertrauen bei dem ich sozusagen ne 50/50 Chance habe "g" Dann suche ich doch lieber etwas länger nach einem Arzt, bei dem nicht gehäuft negative Situationen aufzutreten scheinen.
Aber wie gesagt.... Für dich jedenfalls freue ich mich, dass du trotz deiner gesundheitlichen Situation den Schritt gehen kannst und auch darfst und wünsche dir ganz viel Glück.”Weniger