Giselle:“LaMama: Ui, schon Ende nächster Woche! Super. Ich muss jetzt noch 3 Wochen warten aber das zieh ich ”Mehr“LaMama: Ui, schon Ende nächster Woche! Super. Ich muss jetzt noch 3 Wochen warten aber das zieh ich jetzt durch. Ja, ich kenne das wohl mit diesem blöden Konkurrenzdenken und den Fragezeichen überm Kopf dass manche nicht glauben dass man 2 Kinder hat und so weiter. Ich bin jetzt 37 und werde so auf Mitte 20 geschätzt. Seit ich jetzt 2 Kinder habe und der zweite bisschen anstrengend ist mit dem schlafen nachts auch und so sind halt so 2 Stirnfalten dazugekommen :D Und man sieht müder aus als vorher, das schon. So ganz super-straff am Bauch wie bei dir ists bei mir zwar nicht mehr aber der Kleine ist erst 1 Jahr alt geworden und hab halt bis jetzt gebraucht um meine 30 Schwangerschaftskilos wieder loszuwerden und jetzt auch zu halten seit 2 Monaten. Nach der OP gehts ans straffen sobald ich wieder was tun darf. Denke das wird dann auch noch schöner werden. Bin ganz froh wieder in meine alten Sachen zu passen. Grösse 34 :-/ Wobei es halt bei den Hosen teilweise drüberhängt bisschen beim Sitzen halt nur, kommt auf die Hose drauf an. Wenn mein Busen dann wieder schön (groß und straff) ist kann sich alles wieder richtig toll sehen lassen denke ich. Ich finde es sehr schade dass unter Frauen da einfach diese Stutenbissigkeit oft ist, das tut mir oft leid drum weil mit Freundinnen tu ich mir deshalb seit Jeher schwer und hätte gerne nette Freundin oder Freundinnen. A la "SITC", das würd mir schon gut gefallen. Seit ich Mama bin wird mir aber mehr Freundlichkeit entgegengebracht so im Allgemeinen. Glaube da wird man dann weniger als direkte Konkurrenz betrachtet, so quasi die ist jetzt eh aus dem Rennen. Bin jetzt zwar noch 1,5 Jahre in Karenz zu Hause aber der Jobstart schreckt mich schon jetzt ,gerade wegen dem Mobbing unter Frauen in größeren Betrieben.
Icebaby und Liv: Bin auch Tirolerin :)) Ich habe allerdings guten PC in München gefunden. Für mich ist München cirka gleich weit wie Innsbruck, also könnt ihr euch ungefähr ausrechnen wo ich in etwa wohnen werde ;D Ich hatte dort zwar nur 1 einziges BG aber war komplett und voll begeistert sodaß ich ein 2tes BG als gar nicht notwendig erachte und mich sehr gut aufgehoben fühle. Meine OP wird so gegen 08:45 starten und am nächsten Tag nach der Visite werde ich nach Hause fahren. Erster Nachsorgetermin ist am 6ten Tag nach der OP festgesetzt.”Weniger