Giselle:“LaMama: Ich habe Gott sei Dank eine wahre Perle zu Hause: Meinen Mann! Der ist was die Ordnung zu Ha”Mehr“LaMama: Ich habe Gott sei Dank eine wahre Perle zu Hause: Meinen Mann! Der ist was die Ordnung zu Hause betrifft sehr viel pingeliger als ich selbst und macht das auch super-gerne. Ich muss ihn da sogar oftmals bremsen :-/ Wenn er zB die Spielsachen der Kinder 5mal am Tag aufräumt. Dann muss ich ihm sagen dass das nix bringt bevor die Kinder nicht im Bett liegen weil sie reißen es ja sowieso wieder alles raus. Naja. Ansonsten kann ich nur sagen dass ich zwar schon ein bissl Smalltalk mach mit mancher Mutti am Spielplatz aber so im Großen+Ganzen sitzen die andren immer in Gruppen zusammen und ich bin meistens alleine. Ich bin jetzt aber nicht so das Herdentier, keine Ahnung. Glaube schon dass man sich mit mir gut unterhalten kann, bin recht offen und vielseitig interessiert und auch immer freundlich, aber ich erlebe das auch zB bei Veranstaltungen im Kiga mit den feindseligen Blicken und so weiter. Schade halt. Komme gerade von einem kleinen Ausflug und mir rutscht echt die engste Hose die ich habe am Hintern weg...einfach weil er flacher ist als vorher. Soo doof :(
Das mit dem Anschnallen am Heimweg wird schon klappen denke ich, wir fahren 1 Stunde Autobahn, da wirds nicht allzu holprig. Hoffe dass ich die Narkose vertrage und dann am Heimweg nicht allzu viele Kreislaufprobleme habe oder Übelkeit etc.”Weniger