Giselle:“LaMama: Da fällt mir ein, ich hatte vor viiiieeelen Jahren mal eine Arbeitskollegin, mein lieber Sch”Mehr“LaMama: Da fällt mir ein, ich hatte vor viiiieeelen Jahren mal eine Arbeitskollegin, mein lieber Scholli, daneben hab ich echt kacke ausgesehen, neber der hat JEDER schlecht ausgesehn. Naja..und wie zu erwarten wurde sie von allen Frauen in der Firma geschnitten und wenn sie nicht da war wurde über sie blöd geredet. Mir hat sie irgendwie leid getan. Sie war ganz neu in der Firma und auch noch eher jung. Sie war optisch halt ziemlich die Granate und ich hatte neben ihr schon auch so meine Komplexe, bin dann aber als einzige auf sie zugegangen, bin zu ihr hingegangen, hab sie beim Einlernen unterstützt usw usw. Und sie war total dankbar und strahlt noch heute wenn sie mich auf der Straße sieht obwohl wir mittlerweile keinen Kontakt mehr haben und schon lange in anderen Firmen arbeiten. Und ich hatte mal eine Freundin (ist durch meine Schwangerschaften leider verlaufen) die ist eine bekannte Schlagersängerin. Name wird hier nicht verraten ;) Wenn ich mit ihr unterwegs war haben alle sie erkannt und jeder Mann wollte mit IHR tanzen. Und ich war soooo dankbar. Endlich mal eine neben der ich mich entspannt zurücklehnen konnte und im Hintergrund bleiben konnte. Ich fands toll. Aber wie gesagt, mittlerweile bin ich 2fach-Mama und sie tourt durch die Gegend, da hats sich verlaufen, ich habe 2mal Handynummer gewechselt, sie wohl auch, da gehn die Lebensumstände jetzt zusehr auseinander. Aber das wäre eher Thema für einen andren Thread glaube ich :)”Weniger