LaMama:“Giselle, das freut mich sehr für dich dass du so einen super Mann hast. Den hab ich eigentlich auch,”Mehr“Giselle, das freut mich sehr für dich dass du so einen super Mann hast. Den hab ich eigentlich auch, obwohl er arbeiten geht und ich zu Hause bin hilft er trotzdem noch im Haushalt und wenn das gemacht ist findet er immer noch was zu tun. Ich persönlich lasse Spielsachen auch gern mal liegen und steig drüber, mein Mann lässt die Kids aufräumen. Die dürfen dann halt nix anderes machen bis es wieder sauber ist. Obwohls manchmal weh tut zuzuschauen seh ich immer wieder wie toll es wirkt und wie selbstverständlich das sogar für den Kleinen wird (er ist mittlerweile ordentlicher als die Große!). Im Allgemeinen hab ich wirklich ein Unikat von Mann erwischt, allerdings ein etwas rabiates. Ich höre immer die knallharte Wahrheit, Schmeicheleien und Streicheleinheiten kann ich mir für nach die OP wahrscheinlich abschminken (Du wolltest es so...) Das schätze ich aber an ihm mit am meisten. Ich kann mich immer auf sein Urteil verlassen.
Ich weiß GENAU, was du meinst. Du scheinst mir richtig von der Seele zu schreiben. Mit Kiga Veranstaltungen... Bin eigentlich auch ein sehr offener und fröhlicher Mensch aber oft wird einem der Zugang verwehrt :(
Hey wie wärs wenn du die Pushups künftig auf den Po zuschneiderst? :)
Ich fahr übrigens auch 1 Stunde (höchstens 1 und ne viertel) nur Autobahn. Wir haben ganz schön viel gemeinsam. Narkosen hab ich bis jetzt immer gut vertragen. Drück dir die Daumen!
Die fülligen Frauen beschweren sich immer dass die Leute zu oberflächlich sind. Vorurteile haben. Und mal hinter die Fassade blicken sollten. Ich finde, sie sollten das genauso tun. Wir Dünnen sind nicht alle Biester und wollen ihnen überhaupt nichts Böses.
Kann dich gut verstehen mit deinen Ansichten. Hoffentlich hat sich deine bekannte Freundin nie schlecht gefühlt weil sie immer die Aufmerksamkeit bekommen hat. Geht mir ab und zu so. Dabei will ich mich noch net mal in den Mittelpunkt stellen.
Ich glaub wir Zu-Hause-Mamis haben einfach net genug Gelegenheiten andere Leute kennenzulernen als auf dem Spielplatz...”Weniger