Tierfreundin01:“Um nochmal auf Artemedic zurückzukommen... Ich hatte mich auch von den Angeboten locken lassen. Hatt”Mehr“Um nochmal auf Artemedic zurückzukommen... Ich hatte mich auch von den Angeboten locken lassen. Hatte ein Beratungsgespräch für ein Facelift bei Dr.Decker. Der machte einen super Eindruck. Als ich zwei Wochen später zum zweiten Gespräch in die Klinik kam, war Dr. Decker plötzlich nicht mehr für die Klinik tätig. Der sogenannte Manager der Klinik Herr Weiand hatte mich aber 7 Tage vorher noch so genötigt 2000 Euro anzuzahlen. er meinte, er könne mir den Preis nicht machen, wenn ich nicht anzahle. Auf jeden Fall hab ich bezahlt. Als ich dann erfahren habe, dass Dr. Decker mich nicht operiert, habe ich den Mut und das Vertrauen in die Klinik verloren und die OP abgesagt. Es war noch kein fester Termin vereinbart. Herr Weiand hat mir versichert, dass es gar kein Problem sei. Das ist jetzt 7 Wochen her und ich habe bis heute mein Geld nicht wieder. Herr Weiand antwortet nicht auf anrufe oder Zahlungsaufforderungen per Einschreiben. Meiner Meinung nach ist Herr Weiand ein echter Gauner, der die Leute mit eigenartigen Methoden über den Tisch zu ziehen versucht. Ich bin heilfroh, dass ich hier nicht operiert wurde. Wenn die mit solchen Methoden arbeiten, möchte ich nicht wissen, was da bei den OP´s so läuft....”Weniger