du hast eindeutig zuviele Horrorgeschichten in den Foren gelesen! Lass es!!! Das passiert”Mehr“Giselle,
du hast eindeutig zuviele Horrorgeschichten in den Foren gelesen! Lass es!!! Das passiert nicht. Und wenn es passiert dann hast du es wenigstens probiert oder? Da passiert nix. Du weißt nie, welche Umstände sowas hervor bringen. Kein Mensch ist wie der andere und was anderen passiert muss einem selbst noch lang nicht passieren. Hör auf Horrorgeschichten zu lesen. Computer aus und raus gehen hilft. Um die ganze Aufregungszeit zu überbrücken mach ich z. B. alles, was ich schon ewig vor mir herschieb. Dachboden ausmisten, vor Urzeiten ausgeliehene Babyklamotten zurück bringen, den schon 70 mal versprochenen und verschobenen Kaffee endlich einhalten. Alles, was Zeit kostet...
Schnuddelsuse,
kann ich auch nicht verstehen wie man beim Anblick v. Babys immer gleich in Sentimentalität ausbricht. Okay, manchmal denk ich mir WOW meine waren doch vor kurzem auch noch so klein... Aber ich denks mir halt kurz und geh weiter.
Ja das find ich auch gut, wenn man ehrliche Freunde hat und nicht dieses alberne Getue wie man's oft sieht... Deswegen - wenns auch ab und zu mal weh tut - bin ich echt froh nen Schroffi als Mann zu haben.
Hab von der OP nur meinem Mann, meiner Tochter, Mama und Schwägerin erzählt. Sonst (noch) niemandem. Wenn auch keiner fragt brauch ich ja nix sagen.
Warum soll ich mir ausgerechnet Zwillinge vorstellen? :D Nee stell mir lieber keine Schwangerschaft vor, am Ende werd ich wirklich dick :D Spaß beiseite, ich werds versuchen. Ist aber zu abwegig glaube ich, mein Mann hat sich letztes Jahr dem endgültigen Eingriff unterzogen :)”Weniger