ich hatte meine Op vor genau 3 Wochen :) ich hatte vorher ein AA Körbchen und habe anato”Mehr“Hallo :) ,
ich hatte meine Op vor genau 3 Wochen :) ich hatte vorher ein AA Körbchen und habe anatomisch geformte Implantate mit 310ml, UBM bekommen. Ich hatte auch diesen schrecklichen Verband 4 Tage an und dazu noch diese schrecklichen Thrombosestrümpfe bis unter dem Po. Ich hatte schreckliche Wassereinlagerungen nach der Op, sah aus wie im 6 Monat schwanger. Nach der OP hatte ich direkt 5Kg mehr auf der Waage :/... Naja, aber das ist jetzt auch schon vorbei :) Ich habe diesen Stutti bekommen, er nervt so :( Man sieht ihn überall durch die Klamotten und bei uns in München sind momentan die Wiesn. Ich habe jetzt das Problem, dass ich gerne ein Dirndl anziehen würde mit Sport BH, das funktioniert sogar ohne das was verrutscht etc... aber ich kann da echt schlecht den Stutti anziehen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Brüste ein wenig weicher geworden sind? Anfangs dachte ich OOHHHH GOTTT ich habe ATOMBRÜSTE :D aber nun sind sie schon schön abgeschwollen aber immer noch sehr sehr hart. Habe angst andere Leute zu umarmen weil ich sofort das Gefühl habe der andere merkt es direkt :D. Aber sonst bin ich jetzt nach den 3 Wochen sehr zufrieden und meine Narbe sieht auch schon super toll aus :)”Weniger