wurde am 12.8. operiert und bin somit 6 1/2 Wochen post OP. Den Stutti und Sport-BH hatte ich”Mehr“Huhu,
wurde am 12.8. operiert und bin somit 6 1/2 Wochen post OP. Den Stutti und Sport-BH hatte ich 5 Wochen Tag und Nacht an, hab ihn nur zum duschen oder Narbengel drauf machen abgelegt. Nach 5 Wochen durfte ich den Stutti nachts weglassen und wieder auf der Seite schlafen, inzwischen darf ich alles was ich kann ohne Beschwerden. Theoretisch dürfte ich inzwischen auch Bügel-BHs tragen, hab aber immer noch nen gut stützenden Sport-BH an (auch nachts). Da ich einen 1jährigen lebhaften Sohn habe fühle ich mich mit dem Sport BH einfach sicherer.
Zum Thema weicher werden: Bei mir sind sie definitiv weicher wie am Anfang, von ner natürlichen Brust aber schon noch weit entfernt. Dazu muss ich sagen das ich keine so ganz weichen Implies habe, mein PC setzt die nicht gerne ein weil die nicht so stabil sind wie die etwas festeren. Das endgültige Ergebnis bekommt man frühestens nach 3 Monaten, brauche also auch noch bisl Geduld :)”Weniger