LaMama:“So melde mich auch wieder zurück! Hab zur Ablenkung Frühlings- bzw. Herbstputz gemacht. Könnte eigen”Mehr“So melde mich auch wieder zurück! Hab zur Ablenkung Frühlings- bzw. Herbstputz gemacht. Könnte eigentlich auch auf dem Esstisch operiert werden...
Jetzt hab ich noch genau eine Woche und gestern Abend wars wieder ganz schön schlimm. Ich wünschte ich hätts schon hinter mir.
ms1410, kannst du bis nach der OP warten um die Entscheidung zu treffen? Wenns nicht geht kannst du die Prüfung wiederholen? Kommt halt drauf an was dir wichtiger ist...
Sportentzug werde ich auf alle Fälle nicht bekommen da ich keinen betreibe... Ich hab jetzt irgendwie vor allem total Schiss und frage mich was ich eigentlich tu??? Immer wieder muss ich mich selbst schimpfen und mir einreden dass alles gut wird und ich danach glücklich aufwache. Irgendwie wirds jetzt immer echter und es läuft ständig in meinem Kopf ab wie ich da rein gehe... Wah! Ok nur keine Panik bekommen und verbreiten. Alles wird gut. Alle anderen hier habens auch hinter sich gebracht.
Giselle, ich hab mir die Fotos mit meinem PC angeschaut vor 2 Jahren. Da hab ich ihm gesagt welche mir total gut gefallen. Aber beim letzten BG haben wir keine Fotos mehr angeschaut und jetzt frage ich mich ob er das überhaupt noch weiß. Und ob er überhaupt kapiert hat was ich mag. Am besten wärs ich könnte meinen blöden Kopf einfach ausschalten.
Ich hoffe das ist alles normal so kurz vorher? Wahrscheinlich wirds noch schlimmer bis nächste Woche. Noch 7 Tage. Genau um diese Zeit lande ich nächste Woche schon im OP. Kopf ausschalten. Tut mir leid Mädels, aber werd euch wahrscheinlich jetzt noch 6 Tage so auf den Wecker gehen. Aber ich werd dann auch eure Aufregung durchlesen... :)”Weniger