Giselle:“Ach LaMama, schön zu hören dass es anderen gleich geht wie mir mit dieser Nervosität. Denke immer me”Mehr“Ach LaMama, schön zu hören dass es anderen gleich geht wie mir mit dieser Nervosität. Denke immer mei die andren sind alle so cool und wissen auch genau was sie haben wollen und sind so zuversichtlich und blablabla und nur ich nicht und laberlaber ecetera. Meine Nervosität ist echt ganz ganz schlimm und die Vorstellung ist so irreal. Aber dieses Gefühl habe ich von andren auch schon gelesen. Hätte nie gedacht dass ich so eine OP mal machen werde. Hatte vor den Kids einen wirklich tollen Busen. Ich hatte ne Hammer Figur mit nem Bauch der richtig nach Innen ging schon, so eine schöne Hohlkreuz-Figur wo der Hintern so sexy wegsteht, Kleidergröße 34 aber der Busen war üppiges C. Hatte ne richtige Marilyn-Monroe-Sanduhrfigur und konnte ganzen Tag essen und auch essen was ich wollte und hab kein Gramm zugenommen. Seufz. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Es war mir überhaupt nicht bewusst dass eine Schwangerschaft meine Figur so komplett verändern wird, hab gedacht ich bleibe IMMER so. Ja und jetzt muss ich mir Silikon in den Busen reinmachen lassen und straffen und hab null Plan wie das Nachher wohl aussehen wird und wie ich mich fühlen werde. Ich weiß nur dass das was ich im Spiegel sehe von alleine wohl nicht mehr schöner wird oder annähernd wie vorher. Ich wäre froh ich müsste mich dafür nicht unters Messers legen aber ich weiß definitiv dass ich SO nicht bis an mein Lebensende aussehen will. Hatte diesen Woche so einen engen Body an zur Jeans und da kann man wirklich nix kaschieren und ich dachte nur achje, der Busen sieht wirklich jetzt klein aus. Und der sieht nur deshalb zwar klein aber noch ansehnlich aus weil ich teuren gepolsterten BH anhab und ihn damit auch voll nach oben zurre. Ich freue auf das Stück Lebensqualität das ich zurückbekommen werde weil ich dann zB mal Vormittags wieder wem die Tür aufmachen kann obwohl ich drunter noch keinen BH anhabe. Wisst ihr was ich meine? Wenn ich Vormittags mit dem Jüngsten zu Hause bin laufe ich oft noch um 10 mit dem Pyjama herum und da kanns vorkommen dass der Postbote mal läutet und naja, mache dann nie die Tür auf weil man halt den Hängebusen ohne BH durchsieht. Finde ich halt. Das ist mir total peinlich und unangenehm. Dasselbe wenns darum geht abends nochmal schnell mit dem Hund hinters Haus zu gehen zum Pipi machen. Muss dann immer sagen oje tut mir leid Schatz ich kann nicht weil hab schon keinen BH mehr drunter an. Das ist echt ganz schön bescheuert und so will ich das einfach nicht mehr. Waren im August nur zu zweit in Kroatien Strandurlaub. Konnte mit den Bikinis zwar alles gut kaschieren aber mir ist schon aufgefallen dass die Blicke der Männer DEUTLICH weniger waren oder sind als früher und ich denke das muss auf jeden Fall an der Oberweite liegen. Auch. Nicht nur wahrscheinlich. Ich hatte wahrscheinlich vorher auch allgemein tollere Kurven :(”Weniger