Giselle:“Danke, ihr seid alle sehr lieb dass ihr so mitfühlt :) Heute ist ja Sonntag und am Dienstag Morgen”Mehr“Danke, ihr seid alle sehr lieb dass ihr so mitfühlt :) Heute ist ja Sonntag und am Dienstag Morgen habe ich ohnehin meine Narkose-Voruntersuchung inkl. Blutbild. Ich werde darauf hinweisen dass sie in diesem Zug bitte gleich auf die Antikörper testen sollen. Drückt mir die Daumen! Wir hatten gestern Hausbesuch von einer praktischen Ärztin die meinte mit fast 100%iger Sicherheit hätte der Kleine die Pocken in genau 2 Wochen und hat sich garantiert angesteckt....nur....sagt sie....in diesem Alter fällt diese Erkrankung oftmals noch viel harmloser aus als bei Kindergartenkind. Sie sagt es könnte durchaus sein dass der Kleine überhaupt keine Beschwerden hat und höchstens vielleicht 1 Bläschen. Meine ganze Familie hat gesagt sollte der Jüngste am OP-Termin krank sein würden sie trotzdem auf die Kinder aufpassen. Mein Mann und meine Mama. Wichtig ist jetzt MEIN Blutergebnis ob ich mich anstecken könnte oder nicht (der Titer muß genügend hoch sein, falls die Krankheit bei mir als Kind nicht so stark war besteht die Möglichkeit dass die Antikörper zu wenig sind, zwar vorhanden aber eben nicht ausreichend um eine Immunitäts-Garantie zu haben). Lt. meinem Arzt sollte das Ergebnis bereits am Mittwoch dann vorlieren. Schätze am Nachmittag dann. Werde euch informieren! Habe seit meinem BG vor dem Sommer nochmal 2 kg abgenommen und habe somit mein Wunsch- oder Zielgewicht wieder erreicht :) Das macht mich sehr stolz denn dieses Mal wars zäh wieder alle SS-Kilos loszuwerden. Aber ich habe es geschafft, juhu :) Jetzt fehlt nur noch wieder ein schöner Busen und dann denke ich passt das Gesamtbild für mich wieder recht gut. Wollte mir für die Zeit nach der OP einen Stepper kaufen. So belaste ich den Oberkörper in der ersten Zeit nicht und kann aber trotzdem für die Fitneß was tun und gleichzeitig eben die untere Körperhälfte noch etwas besser straffen (Beine, Po und so). Was meint ihr dazu? Dachte das wäre eine gute Idee. Hoffe sehr dass die OP klappt, verschieben wär echt doof und ich wäre sehr enttäuscht.”Weniger