jessy85:“Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Deinen Bericht. Ich finde es super, wenn Leute nach der OP ih”Mehr“Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Deinen Bericht. Ich finde es super, wenn Leute nach der OP ihre Erfahrungen mitteilen. Ich habe ebenfalls ein fliehendes Kinn und leide sehr darunter. Ich hab bloß solche Angst, dass es danach nicht schön aussieht. Auch was die Schmerzen betrifft hab ich Angst - aber ich bin von Haus aus ein Angsthase vor allem was OPs angeht. Ich bin jetzt 28 und will das jetzt dann unbedingt durchziehen. Die Erfahrungsberichte von Euch helfen schon sehr. Darf man fragen, wie viel Du gezahlt hast für die OP? Ich war auch schon beim Beratungsgespräch. Die OP würde bei meinem Chirurgen 3.000 EUR kosten. Auch habe ich ein vorher-nachher-Bild bekommen (allerdings wurden auf dem "neuen" Foto Kinn und Nase korrigiert). Aber Hauptproblem ist bei mir das Kinn, nicht unbedingt die Nase. Der Chirurg meinte, wenn das Kinn gemacht ist, fällt die Nase auch nicht mehr (optisch) so "groß" aus... Viele liebe Grüße”Weniger