lilly1978:“Hallo man sollte grundsätzlich vor einer OP keine Blutverdünnenden Medis einnehmen mind. zwei Wochen”Mehr“Hallo man sollte grundsätzlich vor einer OP keine Blutverdünnenden Medis einnehmen mind. zwei Wochen,genauso wie Alkohol und Nikotin einschränken bzw. wenn geht ganz sein lassen ,mit den rauchen habe ich es vorher auch nicht so ernst genommen. Mit der gr. der Inplis ist immer so eine Sache ich persönlich würde für ganz natürliche aussehende Brust immer anatomische und keine runden Inplis empfehlen,habe ich auch sehr natürlich und fast keiner würde erkennen das ich vor fast 5 Wochen eine BV hatte,das ist aber immer ansichtssache. Wenn Du ganz kleine Kinder hast die Du ständig auf den Arm nehmen musst solltest Du mind. die ersten 4 Wochen unterstützung haben ,bis Deine Brust völlig abgeschwollen ist und die Inplis ihren Platz gefunden haben,da wäre es nicht gut die Brustmuskeln ständig anzuspannen und Gewicht zu tragen. Welche Sachen mitnehmen in die Klinik kommt drauf an wie lange Du bleiben musst etc. ich brauchte eigentlich nur ein Tagesanzug für die Klinik und Nachtzeug und natürlich Kosmetica,und vorallen Ding für nach der OP nur Anziehsachen mit Reisverschluss und Blusis mit Knöpfen ,nichts was Du übern Kopf anziehen musst!!Lg lilly1978”Weniger