Giselle:“Sandy: Hab dir auch gemailt vorhin. Konnte jetzt Zeitl nicht so an PC da unser Jüngster hohes Fieber”Mehr“Sandy: Hab dir auch gemailt vorhin. Konnte jetzt Zeitl nicht so an PC da unser Jüngster hohes Fieber hat seit 2 oder fast schon 3 Tagen allerdings und der Große immer noch Windpocken und ICH bin erkältet. Toll oder? :( Klar ist Neid einerseits irgendwie schon eine Art der Anerkennung, das stimmt schon. Aber andrerseits ist manchmal halt auch schade weil ich denke grad jemand der einen gerne mag sollte sich doch mit einem freuen statt neidisch zu sein. Das macht mich dann halt traurig. Bei Fremden ists mir wurscht, von mir aus dürfen auch gerne die Arbeitskolleginnen anschließend drüber tuscheln, das geht mir sonstwo vorbei und entlockt mir höchstens ein heimliches blödes Grinsen. ;) Aber man wünscht sich halt irgendwie grad von Familie ein bißchen Interesse, die Frage was genau man eigentlich machen lässt und wo und was es kostet und wie lange man dortbleiben muß und ob man nervös ist...solche Fragen eben. Ein wenig Anteilnahme einfach. Weil ich bin schon sehr sehr nervös und schlafe mega-schlecht (deshalb bin ich wahrscheinlich jetzt auch anfällig für die Erkältung etc). Meine Schwiegermum hat zu meinem Mann gesagt ich hätte doch eh noch einen schönen Busen. Darauf hat mein Mann ihr dann gesagt jaja das macht aber nur ein guter BH der das halbwegs oben hält. Es sind defintiv einfach nurmehr ausgelutsche Hänge-Titten, man kann einfach keine bessere Bezeichnung dafür finden. Einer hängt sogar cirka 1 cm tiefer als der andre weil ich in dem länger Milch hatte als beim andren. Wir bräuchten das Geld schon auch für andre Sachen..wir haben neue Wohnung gekauft. Aber ich habe mir definitiv dieses Geld dafür zurückgelegt und da kann kommen was will und ich finde grad über den Ärzteservice hat man wirklich einen sehr guten Preis. Ich würde aber auch nie im Ausland operieren lassen. Da wärs natürlich NOCH günstiger. Drückt mir die Daumen dass ich in 1 Woche wieder total fit bin! Wird bei einer Erkältung trotzdem operiert? Also bei normaler Erkältung sag ich mal, wenn nix Gröberes ist?
Noch eine Frage: Wie lange genau muß man auf dem Rücken schlafen? 1 Woche? 2 Wochen? Länger????
Und: Ab wann kann ich mir wieder selber die Haare waschen und normale Oberteile anziehen wo man die Arme ganz hochnehmen muß??”Weniger