nane:“hallöchen ihr lieben, nach langem überlegen habe ich mich doch dazu durchgerungen mich anzumelden un”Mehr“hallöchen ihr lieben, nach langem überlegen habe ich mich doch dazu durchgerungen mich anzumelden und nach eurer meinung zu fragen bzw mich nach euren erfahrungen zu erkundigen. ;-) also es geht um folgendes nach der geburt von meinen 3 kindern und 14 monatiger stillperiode (an einem Stück) hat meine brust deutlich gelitten. Ich möchte endlich wieder frau sein. über 1 jahr habe ich hin und her überlegt brustvergrößerung ja oder nein. Schluss endlich JAAAA!!!! Nächsten mittwoch habe ich mein 1.beratungsgespräch und ich freue mich rießig das es endlich voran geht. Nun habe ich das ,,Problem" das ich bei diesem gespräch nicht ohne irgendeine Ahnung da stehe und eigentlich nicht genau weiß was ich bräuchte um das zu erreichen was ich mir wünsche. Ich weiß der pc wird mir am ehesten sagen können was geht und was nicht aber ich bin eine von der sorte die sich was in den kopf setzt und das genau das dann haben will und nun ja da genaue anhaltspunkte zu haben wäre von vorteil, ein foto wie ich es gerne hätte klar das habe ich aber bilder halte n bekanntlich still. Nun es muss absolut NICHT natürlich aussehen gerne fakig;-) zu meinen maßen ich bin 1,65groß wiege 54 kg mein ubu wie bereits geschrieben 71-72 (genau 71,5) körbchengröße kann ich gar nicht genau sagen da es ziemlch hängt an der höchsten stelle der schläuche;-) sind es grad mal noch 78cm :-(....was könnte ich mit 400-450 ml erreichen bei runden implantaten am liebsten extra high???wunsch ist natürlich so groß wie geht auf die gefahr mich zu wiederholen gerne fakig;-)
hoffe es versteht hier einer was genau ich möchte *lach*
immer her mit wissen oder erfahrungen.Ich danke euch schon jetzt.”Weniger