Hab zur zeit wenig zeit zum schreiben. Mir gibt's wieder ziemlich gut was natürl”Mehr“Hallo ihr lieben.
Hab zur zeit wenig zeit zum schreiben. Mir gibt's wieder ziemlich gut was natürlich nicht heißt dass ich mich nicht schone aber ich muss auch nimmer den ganzen Tag auf der Couch sitzen.
Hab heut Nachmittag meinen ersten Kontrolltermin da kommt endlich der verband ab :)
Mein Bauch is auch noch ziemlich dick. War heut bei der gyn die hat mir gleich was aufgeschrieben weil durch das Antibiotikum ja auch alle "guten" Bakterien getötet werden. Sonst alles im grünen Bereich nur schlafen is immer noch doof.
Das mit dem atmen in dem engen bh wird langsam wirklich besser.
Also ich sollte vor der op kein Arnika nehmen. Aber ich hab auch schon gelesen dass manche es vor einer op nehmen sollen. Ich hab's nicht gemacht denk aber es kommt auf die Menge an. Globuli sind meines Erachtens schon in Ordnung da es dort ja nur noch minimal enthalten ist. Würd aber nix nehmen, wo viel drin ist wegen der Blutgerinnung. Zb Tabletten oder so.
Lies mal meine Beiträge vor der op ich hatte auch viele schlechte Gedanken vorher. Grad je näher der Termin gerückt ist. Alles normal Denk ich. Wär doch auch blöd wenn's nicht so wär und einem alles Wurscht wäre”Weniger