Giselle:“Hallo, hat mich niemand vermisst??? :( War total krank :( Gestern noch dachte ich ich muss fix a”Mehr“Hallo, hat mich niemand vermisst??? :( War total krank :( Gestern noch dachte ich ich muss fix absagen, das war echt ganz ganz schlimm und war glaube ich ziemlich hysterisch. Hatte jetzt 2 Tage so einen schlimmen trockenen Husten und gestern ist mir Kreislauf zusammengeklappt. Bin dann zum Hausarzt Lunge abhören, alles frei, und nochmal schnell im Blut Entzündungswerte ansehen, war alles bestens. Im Bett letzte Nacht habe ich mich ziemlich herumgewälzt und mich einfach nur krank gefühlt. Mein Mann hat schon gesagt wir rufen jetzt an und sagen alles ab. :-/ Ja und als ich am Morgen aufgestanden bin ist mir aufgefallen dass ich ganze Nacht nix gehustet habe. Jetzt huste ich zwar aber es kommt immer was raus und fühle mich subjektiv schon um ganzen Tick besser als gestern. Ich glaube ich schaffs bis Mittwoch, bin jetzt ganz aufgeregt!!!! Dachte echt schon es wird nix mehr.”Weniger