mach dich nicht verrückt, ich bin in genau der selbe lage wie du, mein baby ist jetz 8”Mehr“Hallo Nana,
mach dich nicht verrückt, ich bin in genau der selbe lage wie du, mein baby ist jetz 8 monate alt und wiegt auch stolze 10 kg... ich habe auch lang hin und her überlegt ob ich es wirklich machen soll oder nicht eben auch wegen den kleine, habe auch sehr oft meinen arzt schon fast genervt deswegen aber er meinte ich solle mir das ein wenig wie ein kaiserschnitt vorstellen die ersten 4 tage wirst du nicht viel machen können aber du wirst von tag zu tag merken wie es vorran geht.
bezüglich des hebens meine er auch ich sollte mich natürlich nach der zeit in der ich dann wieder alleine mit dem baby bin nicht überanstrengen also eher viel beschäftigen im wipper oder im stubenwagen als das baby durch die gegend tragen... und ich denke das schafft man, es ist ja nicht für ewig sonder nur für eine gewisse zeit.
wo lässt du dich den operieren?
Mein op termin ist am 27.04. und ich hatte auch schon genug muffen sausen, aber auch Dr. Wolter der ja hier das Formum betreut hat mir meine angst gut genommen.