nane:“hallöchen ihr, wollte euch nur kurz über den ausgang meines heutigen beratungstermin unterrichten.;-”Mehr“hallöchen ihr, wollte euch nur kurz über den ausgang meines heutigen beratungstermin unterrichten.;-) Also zum einen ist für mich nach dem ersten gespräch bereits klar das ich mich bei diesem chirugen operieren lasse. Fand ihn super nett und hatte das gefühl das er genau weiß worüber er spricht. Entschieden habe ich mich nun für 415cc (scheinbar hab ich doch ein kleines a und kein aa oder aaa)....:-S Die 415 müssten laut arzt ein schönes volles C bis kleines D geben. Aber er hat mich auch deutlich darauf hingewiesen das er implantete verwenden muss wo man definitiv sieht das es sich um fake brüste handelt. Da mich das wie bereits erwähnt überhaupt nicht stört im gegenteil;-) ist das für mich nicht relevant. Also vom eindruck des chirugen nach 45min.beratung fühle ich mich in guten händen. nun muss ich nochmals hin zum gespräch mit dem narkosearzt. Aber op termin steht und auch meine neue brüstgröße und form ist geklärt;-DDDD”Weniger