Xeni:“Bin nun 9 1/2 Wochen post OP, Schmerzen würde ich sagen hab ich keine mehr. Wenn ich seitlich mit de”Mehr“Bin nun 9 1/2 Wochen post OP, Schmerzen würde ich sagen hab ich keine mehr. Wenn ich seitlich mit der Hand drüber streiche fühlt sich das so empfindlich an, leichter Schmerz wie wenn ich da wund wäre, weißt was ich meine? Die linke Brustwarze ist auch noch empfindlich. Rechts hab ich noch taube Stellen, wird aber auch immer besser. Sind aber alles Kleinigkeiten die mich im Altag nicht einschränken. Gemacht wurde folgendes: Rechts: kleine Straffung, Gewebe wurde entfernt (um ein symetrisches Ergebnis zu bekommen), die BW wurde verkleinert und 415cc anatomisches low high profil Implie UBM eingesetzt. Links: direkt unter der BW wurde bisl Gewebe entfernt und ein 415cc anatomisches low high profil Implie UBM eingesetzt. War also keine "einfache" BV sondern ein bisl größerer Eingriff, war ca. 3 Std. im OP. Ruheschmerz hatte ich schon nach gut einer Woche nicht mehr, schmerzfrei war ich nach ca. 4 Wochen.”Weniger