sorry für die etwas verspätete antwort. wenn sie sicher gehen möchten, daß ich ihre an”Mehr“hallo swiss.
sorry für die etwas verspätete antwort. wenn sie sicher gehen möchten, daß ich ihre anfrage schnell lese, können sie mir an drwolter@[Link anzeigen] schreiben. was ihre frage angeht, kann ich sie ohne bilder und ein paar daten (größe gewicht, ubu, aktueller bh-größe und gewünschter, art der jetzigen implis mit breite,höhe,projektion, am besten genauer herstellerangabe) nicht eindeutig beantworten. 50g halte ich für grenzwertig wenig mehr, wenn ihnen der busen jetzt etwas zu klein ist. wenn er deutlich zu klein ist, dann reicht es ziemlich sicher nicht. um ihnen eine wirklich verläßliche antwort geben zu können, müßte ich sie allerdings selber untersuchen und beraten. auf jeden fall bin ich der meinung, daß, wenn sie einen größeren busen möchten und sich in diesem normalen dimensionen bewegen, man bei der 2. op die implis nicht zu klein wählen sollte, damit sie diesmal zufrieden sind - zu groß sind sie den patientinnen sehr, sehr selten.... das taubheitsgefühl wird nach über einem jahr eher nicht mehr ganz weggehen - es kommt ab und zu vor, daß es, so wie bei ihnen, in einem kleinen bereich bestehen bleibt. leider kann ich ihnen hier nicht viel hoffnung machen, da es sich nach dieser zeit wirklich nur noch in einzelfällen völlig gibt.