xXxLivxXx:“Wie du das mit dem "unter der Narbe durchgucken" meinst frag ich mich auch... Meinst du, dass die Na”Mehr“Wie du das mit dem "unter der Narbe durchgucken" meinst frag ich mich auch... Meinst du, dass die Narbe nicht in der BF liegt und das Impli daher darunter sitzt oder eventuell, dass die Implantattasche nicht gehalten hat und es daher weiter runter gerutscht ist. Hoffe es wird Alles gut werden nach der Korrektur.
was soll denn die Aussage, du hättest den Stutti zu lang getragen? Ich gehe doch davon aus, dass du ihn so lange getragen hast wieder PC es vorgeschlagen hat, oder?
Sorry, Angel... Aber mit was für nem Kram du immer kommst. "man sollte den Stuttgartergürtel auch wirklich nur oberhalb tragen so ganz knapp! " ?!? Der Stutti sitzt idealer weise NICHT ganz knapp unter den Achseln sondern durchaus auf der Brust. Und wo sollte sie ihn denn sonst tragen außer "oberhalb"?
Egal wie, der Stutti wird nicht zu einer abnormalen Senkung der Implantate führen. Wenn überhaupt, gab es da andere Gründe. Und nicht umsonst erfolgt eine Korrektur-op.”Weniger